Wiesenfest (bis Mo.): 19 Uhr, Livemusik

Helmbrechts, Festplatz am Schützenhaus - Fr. 19. Juli 2019

Wiesenfest (bis Mo.): 19 Uhr, Livemusik "Geile Zeit"

In diesem Jahr ist es wieder soweit! Endlich wieder Wiesenfest in Helmbrechts !

Das Wiesenfest findet vom 19. bis 22. Juli wie gewohnt am Festplatz vor dem Schützenhaus statt. Dieses Jahr beginnt es mit dem Anstich des ersten Bierfasses um 17 Uhr durch Bürgermeister Stefan Pöhlmann. An diesem Abend startet auch die erste offizielle Helmbrechtser Stadtmeisterschaft im Bubblesoccer.
Wer bei dem Turnier noch mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen sich bei den Hofer-Land Festwirten (info@hofer-land-festwirte.de) bis spätestens 17. Juli zu melden. Zugelassen sind Teams mit jeweils 5 Spielern. Außerdem erwarten den Besucher wie gewohnt hochkarätige Party-Bands, ein gemütliches Festzelt und die Festumzüge der Vereine und Schulen am Samstag ab 18 Uhr, Sonntag ab 13 Uhr und Montag ab 13.30 Uhr.

Frei nach gewissen amerikanischen Staatsmännern lautet das Motto der Festwirte übrigens:
#makeourwiesenfestgreatagain
Die Stadt Helmbrechts erlaubt sich ein entschiedenes "Yes we can" anzufügen ??
Gemeinsam mit den Hofer-Land Festwirten freuen wir uns schon auf ein fröhliches und friedliches Wiesenfest mit zahlreichen Besuchern.
#helmetz #wiesenfest2019 #wiesenfesthelmbrechts #hoferlandfestwirte #makeourwiesenfestgreatagain