Han's Klaffl:

Hof, Bürgergesellschaft - So. 13. Dezember 2020

Han's Klaffl: "Nachschlag! Eh ich es vergesse..."

verschoben auf 19.03.2022

Der lange erwartete Nachfolger seiner Kabarett-Trilogie endlich auf der Bühne.
Non scholae, sed vitae discimus, sagte Seneca und meinte damit, dass wir nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen. Han's Klaffl beweist in seinem vierten Programm: Seneca irrt. Und zwar gewaltig! Es gibt nämlich Menschen, die nicht nur für das Leben, sondern auch für die Schule lernen. Ja sogar nur für die Schule, weil Leben und Schule für sie identisch sind. Sie ahnen es: Es geht um Lehrer. Und gerade weil er selbst einmal einer war, weiß Klaffl viel unterhaltsames und komisches aus der Kosmos Schule zu berichten, wodurch auch im vierten Teil seiner als zweiteilig geplanten Trilogie kein Auge trocken bleibt.