Hof, Bürgergesellschaft - Fr. 27. Oktober 2017

Filmtage-Party: Gestört Aber Geil mit gleichnamigem DJ-Duo

Vom 24. - 29. Oktober finden die 51. Internationalen Hofer Filmtage statt, zu denen die Prominenz aus Film und Fernsehen sowieso die Liebhaber der internationalen Hofer Filmtage anreisen, um ihre neuen Filme und sich zu präsentieren. Im Rahmen dessen findet bereits zum elften Mal am Filmtage-Samstag, 28. Oktober 2017, in der Bürgergesellschaft Hof und der BASE Club Lounge die einzigartige FILMTAGE Party 2017 statt. Am Freitag lautet das Motto der Auftaktparty "Gestört aber Geil!"

Hierfür haben wir für Euch keine Kosten und Mühen gescheut und das über Deutschland weit aus bekannte und erfolgreiche DJ Duo Gestört aber Geil! nach Hof geholt!

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich.

Die beiden Jungs des Duo's mit dem zweideutigen Namen, sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg's & Edit's zücken, ist eine mega Veranstaltung garantiert!

Gestört aber GeiL, bedeutet "Musik von & für's Herz"!