Lizzy Aumeier & Gery Gerspitzer:

Hof, Freiheitshalle - Festsaal - Sa. 19. Dezember 2020

Lizzy Aumeier & Gery Gerspitzer: "Still mich, du fröhliche..."

abgesagt

Die Veranstaltung muss leider ersatzlos abgesagt werden.

"Still mich, du fröhliche?" klingt im ersten Moment wie ein weihnachtliches Programm. Weit gefehlt! Die körperbetonte, zwerchfellstrapazierende Allzweckwaffe aus der Oberpfalz, Lizzy Aumeier, wird mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz aus Ihrem Best-Of-Programm die Lachsalven nur so heraufbeschwören. Eine Mischung aus Kabarett, Comedy und Musik. Genau hier setzt Gery Gerspitzer, der fränkische Liederist, Elvis-Entertainer und "Fredl Fesler" aus dem Landkreis Hof dem Ganzen die Krone auf. Lustige Lieder und schlagfertige Gags serviert der Radio-Moderator aus seinem Programm "Ich freue mich". Sowohl einzeln als auch im Duett werden die beiden das Publikum zum Toben bringen. Ein Feuerwerk aus Witz und Musik, fast wie an Weihnachten.

LIZZY AUMEIER - großartige Kontrabassistin und Kabarettistin aus Neumarkt in der Oberpfalz. Sie ist vielen bekannt als Moderatorin und Gast der TV-Sendung "Kabarett aus Franken" und dem "Schlachthof" im BR. Eine Anti-Diva, die als "Sexgöttin aus der Oberpfalz" nicht nur für, sondern auch mit ihrem Publikum spielt und mühelos jede Bühne erobert. Künstlerinnen ihres Kalibers wünscht man sich mehr!

GERY GERSPITZER - ist DER Rock'n'Roller, Entertainer, Musiker, Kabarettist, Liederist und Radiomoderator Oberfrankens, der ursprünglich aus Rehau stammt. Seit über drei Jahrzehnten musiziert und unterhält er sein Publikum auf die verschiedenste Art und Weise. Gery swingt, er rock'n'rollt, schreibt als Liedermacher seine eigenen Songs und bringt bei seinen Kabarettabenden die Menschenmenge zum Beben. Urkomisch, witzig und dabei immer charmant und mit Klasse versehen tritt er auf die Bühne und beschert seinen Zuschauern und Zuhörern allzeit einen unbeschwerten und kurzweiligen Abend.

Tickets online unter www.konzertagentur-friedrich.de.