Andy Langs Celtic Night

Gefrees, Andy Langs Konzertscheune - Garten - So. 12. Juli 2020

Andy Langs Celtic Night

Ein Abend voll Zauber & Inspiration mit Klängen von der grünen Insel
Verschoben von der Naturbühne Trebgast in den Garten der Konzertscheune Gefrees

Weil die Naturbühne Trebgast krisenbedingt alle Gastspiele für 2020 abgesagt/verschoben hat, findet Andy Langs celtic night nur einige Kilometer weiter im romantischen Garten der Konzertscheuen Gefrees, Bahnhofstr. 1 als Open Air statt. Bereits gekaufte Tickets für Trebgast können bei der Naturbühne zurückgegeben werden, aber die Reservierung kann für das Open Air in Gefrees weitergegeben werden und einfach an der Abendkasse bezahlt werden.
Perlende Harfenklänge, sehnsuchtsvolle Balladen und bewegende Klangbilder der grünen Insel sind das Markenzeichen des Hauptkulturpreisträgers. Mit knapp 2000 Konzerten hat sich Andy Lang deutschlandweit in die Herzen seines Publikums gespielt.
Eingebettet in die Erdigen Cellosounds von Sybille Friz und dem erdigen Fundament von Wolfgang Riess erfindet sich Andy Lang wieder einmal neu.

Eine sinnliche Sommernacht zum Träumen und Feiern!