Chris Tall:

Hof, Freiheitshalle - Großes Haus - Do. 10. Juni 2021

Chris Tall: "Schönheit braucht Platz"

(Ersatztermin für den 17.05.2020) erneut verlegt auf 18.05.2022

Update des Veranstalters vom 18.11.2020: Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass aufgrund der andauernden Pandemie und der immer noch hohen COVID19-Infektionszahlen die gesamte "Schönheit braucht Platz"-Tournee des Comedians Chris Tall auf 2022 verschoben wird.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Lage ist einfach noch zu unsicher. Aufgrund bereits ausverkaufter Shows und der noch unbestimmten Aussagen bezüglich eines Impfstoffes, haben wir die Tour auf das Jahr 2022 verlegt. Dennoch möchte ich betonen, dass viele Theater und Veranstalter tolle Hygiene-Konzepte haben! Bitte unterstützt die Kulturszene! Eines kann ich aber versprechen: Es wird ein großes Fest, wenn wir uns live wiedersehen! Ich freue mich auf Euch! Bleibt gesund und Danke für Euer Verständnis! Euer Chris Tall.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nach den großen Erfolgen seiner beiden Soloprogramme "Selfie von Mutti" und "Und jetzt ist Papa dran!", mit denen er die Arenen des Landes füllte, legt der preisgekrönte Comedian Chris Tall nach.

2021 geht der Hamburger auf Tournee, um seine Fans aufs Neue zu begeistern. "Schöner, schneller, breiter" ist die Devise, denn curvy Chris feiert die Anmut: sich selbst!

Mama und Papa sind abgemeldet, jetzt kommt das richtige Leben! Vom Cluburlaub zu vierstündigen Operninszenierungen, vom Stadion zu Babyparties, vom Binge-Watching zum Haustierkauf mit einem endlich gelungenen Date: Chris versucht jeder Situation etwas Positives abzugewinnen und verhilft der Schönheit zu ihrem Recht; auch wenn das ab und an gehörig schief geht!

Veranstalter: Agentur Streckenbach
Foto: © Robert Maschke

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen, z.B. im TicketShop der Frankenpost, Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel: 09281 816 228.