Regnitzlosau, Pfarrhof - Sa. 14. September 2019

"Open Mind Open Air" - Das Familien Open Air mit KIZZRock, KOALIKA u.a.

Das Open Air in Regnitzlosau geht in die vierte Runde. Eine Ohrmassage vom Feinsten

Auch in diesem Jahr findet das Familien Open Air in Regnitzlosau statt. Die Organisatoren des Fördervereins evangelisch-luth. Kindergarten Regnitzlosau haben wieder ein attraktives Musik- und Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Eine Ohrmassage vom Feinsten!!!
Einlass ist um 16:00 Uhr, um 16:30 Uhr zeigen die Tanzmäuse der Tanzsportabteilung des TV Schönwald ihr Können. Um 17:00 Uhr startet dann der erste musikalische Höhepunkt. Mit der deutschlandweiten bekannten Kinderrockband KIZZRock aus Oberbayern beginnt das Open Air standesgemäß für unsere Nachwuchsrocker. KIZZRock werden die Location in eine Kinder-Rock-Party verwandeln, die sich gewaschen hat.
Auch in diesem Jahr wird das Open Air mit einer Extraportion Franken im Anschluss garniert. Die Franng Mafia bringt die Gäste kriminell gut in die frühen Abendstunden. Die fünf Gauner verbinden Qualitätsprädikate "Franken" und "Rock'n' Roll" zum optimalen Soundtrack fürs Abrocken, Mitgrooven und Brodwärschd-Sempften. Eine Kultband aus Mittelfranken.
Zur Prime Time beehren uns KOALIKA aus Hof, welche bereits zum zweiten Mal nach 2017 in Regnitzlosau auftreten. Sie werden das Festivalgelände mit Ihrem CrossHopin eine ordentliche Party verwandeln. Wer KOALIKA schon mal live gesehen hat, weiß, die Messlatte liegt hoch, den KOALIKA ist ENERGIE! Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das am 14.09. unbedingt tun.
Das Line Up komplettiert der affenstarke Headliner Monkey Circus aus Lichtenfels, keine geringere als die oberfränkische Rockband des Jahres 2019. Mit Ihrem powervollen Alternative Rock werden sie ordentlich Dampf unterm Kessel machen und das Festival in ein Tollhaus - Pardon - einen Affenzirkus verwandeln.
Aber nicht nur Livemusik vom allerfeinsten wird geboten, es gibt auch ein attraktives Rahmenprogramm. Zwei Hüpfburgen stehen bereit ordentlich genutzt zu werden. Auch Kinderschminken wird wieder kostenfrei angeboten. Für die "Großen" gibt es eine Sektbar und noch vieles mehr. Für Jugendliche unter 12 Jahren ist der Eintritt frei, ab 12 Jahren kostet der Eintritt 4,-- Euro.