Fotograf / Autor:
Stadt Rehau
Samstag, 31.10., ab 13 Uhr öffnet der Teil des Schulzentrums, in welchem künftig die Ganztagsbetreuungsgruppen für alle Interessierten seine Türen.
Es besteht die Möglichkeit, einen Blick hinter die Türen des frisch sanierten Bereichs, in denen künftig die Ganztagsbetreuungsgruppen untergebracht sein werden, des Schulzentrums zu werfen!
Vor Ort stehen die Verantwortlichen für Fragen und Gespräche zur Verfügung und geben Einblicke in die Räume, in denen künftig die Ganztagsbetreuungsgruppen untergebracht sein werden. Insgesamt wurden rund 1.000qm zusätzliche Nutzfläche geschaffen - ein wichtiger Schritt für die Betreuung der Rehauer Schülerinnen und Schüler.
Auch Staatsministerin Ulrike Scharf, MdL, wird um 11 Uhr an diesem Tag nach Rehau kommen und sich vor Ort über das fertiggestellte Projekt informieren.
Der Eintritt ist selbstverständlich frei und bedarf keiner Anmeldung.
Die Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche.
| « Zurück | » |