Adorf, Glashaus - Fr. 24. Februar 2017

Studentenfasching BA Plauen presents: Die Megaparty zur Fastnacht

Kussfreiheitsarea: M Forster & the Knutschkugeln
Schlipsträgerfloor: Leckere "Negerküsse" by DJ Mathew


Eine Studentenparty ist ja schon alleine der Höhepunkt der exzessiven Feierei, aber stellt euch vor, wir packen noch verwogene Faschingsmasken und die Kussfreiheit, von Allen, die wild und zügellos feiern wollen obendrauf. Da kann selbst von den Immatrikulanten der BA Plauen für absolut nichts mehr garantiert werden. Also lasst eure Schlipse vielleicht lieber zu Hause oder macht genau diese zum abschnippeln ran. Denn Küssen ist heut extra NICHT verboten. Die Musik beamt euch ins Zentrum des Glashauses mitten auf den gewaltig brummenden Dancefloor zur wildesten Studentenfaschingsparty die je erlebt werden durfte!
Also raus aus den schnöden Alltag und schnell rein ins Getümmel denn diese Nacht wird der feurig wilde Karneval von Rio im Adorfer Glashaus abgelodert!